top of page
20220114_122322.jpg

Fiby

Sokrovennaya Mechta Iz Stolitsy Urala

Geboren am: 07.06.2021

Gesundheit: -

Auf der Suche nach einem geeigneten, eigenen Deckrüden, der sowohl Charakter, Aussehen, Wesen und natürlich unsere Zucht präsentiert sind wir nach langer Suche in Russland gelandet. Dort haben wir eine perfekte FCI gefunden und uns statt in einen Rüden in unsere Fiby verliebt. Wir wussten sofort sie passt perfekt zu uns. Ihr Wesen und ihre Liebenswürdigkeit fasziniert uns jeden Tag neu.

 

Wir freuen uns darauf ihre weitere Entwicklung zu sehen und mit ihr hoffentlich wenn die Zeit reif ist in die Zucht zu gehen.

Giltedge Braveheart

Goldew Southern Son

Giltedge Catching Me

tree-5334779_1280_edited.png
Eltern

Amansi Dance with me in the Stolitsy Urala

Trouvaille Geniale Stolitsy Urala

Großeltern

Jungle Fever of Amansi De la Cite des Etangs

Jako`s Mystic Touch

Ur-Großeltern

Il Trovatore Della Val D`aveto

Divine Beauty du Domaine des Rives de L`erdre

Trewater Tally

Jako`s Hope for the Future

Yasmina Star Iz Stolitsy Urala

Derby for Ural Evidog

Radost Moya Iz Stolitsy Urala

bottom of page