top of page

Über uns

KARIN & GERALD NEUHOLD - Hundezüchter aus Liebe zum Hund

Golden Retriever Zucht Züchter Welpen kaufen Sinabelkirchen

Mein Mann Gerald und ich sind seit 27 Jahre glücklich verheiratet und haben 3 gemeinsame, mittlerweile schon erwachsene Kinder.

2010 sind wir mit unseren Kindern in unser Haus, im Herzen der Steiermark, ins schöne Sinabelkirchen gezogen.

 

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und deshalb war für mich auch klar, dass ich irgendwann einen eigenen Hund haben werde. Als unser erster Golden Retriever "Sky" bei uns einzog, war ich überglücklich und so stand fest dass er nicht der einzige bleiben sollte.

"Golden Retriever sind ganz besondere Hunde"

Als ich 2019 die Möglichkeit hatte, ein Golden Retriever Mäderl zu bekommen, war die Freude natürlich riesengroß. Unsere "Sira" wurde immer größer und die beiden "Goldies" bereicherten unser Leben immer mehr. Also entschieden wir uns zwei weitere "Mädels" bei uns einziehen zu lassen. 2020 machten wir unser goldenes Kleeblatt mit Ruby und Naomi komplett.

Nachdem die Entscheidung in die Zucht zu gehen fest stand, habe ich meinen Beruf aufgegeben um mich hingebungsvoll und mit aller Liebe, der Zucht dieser wunderbaren Hunderasse zu widmen. 

Unsere  "Goldies" leben bei uns im Haus und sind in jeder Lebenslage an unserer Seite.

"Wir legen Wert auf wesensfeste, gesunde und rassetypische Golden Retriever unter Einhaltung

strenger Zuchtvorgaben"

bottom of page